ÜBER MICH

Studium der Germanistik und Pädagogik, Lehrerin Begeisterte Sängerin in verschiedenen Chören Heilpraktikerausbildung (Naturheilkunde, Homöopathie etc.) Ausbildung am Atemhaus München (Herta Richter) zur Atemtherapeutin/ Atempädagogin Arbeit in meiner Atempraxis in Unterhaching Dozentin bei der VHS Unterhaching Gesundheitsförderin in verschiedenen Grundschulen beim Programm Klasse2000 e.V.
Die Basis meiner Arbeit bildet meine ganzheitliche Sicht auf den Menschen. Da Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden, ist es auch bei der Gesunderhaltung, Behandlung oder Heilung wichtig, alle drei Bereiche zu berücksichtigen.
.
|
.

Mein Angebot

Einzelbehandlungen in meiner Praxis Hausbesuche Arbeit mit Kindern (Entspannung, Stressbewältigung, Selbstsicherheit) Atemgruppe bei der Volkshochschule Unterhaching („Atempause im Alltag“) Gruppen nach Bedarf (bitte nachfragen). Workshops zu speziellen Themen oder für eine bestimmte Zielgruppe (bitte nachfragen)